29. VdF-Fachtagung und Mitgliederversammlung
Thema der Fachtagung: „Der Fachplaner im Wandel“
Tagungsort: Erfurt
Save the date: 14./15. Juni 2012
News aus der Branche
Weiterbildungsveranstaltungen
- 24.09.2012 | Fachvorträge und Erfahrungsaustausch zu den aktuellsten Entwicklungen und Innovationen der Großküchen-Technik mehr
Stellenangebot: Suche Projektleiter Technik und Einrichtung / Großküchenplaner / in
Erfolg ist planbar!
Wir sind ein bundesweittätiges, unabhängiges Planungsbüro auf dem Gebiet der Gemeinschaftsverpflegung. Mit unseren Standorten Gaggenau, Berlin, Frankfurt am Main und Bremen erreichen wir unsere Kunden auf dem kurzen Weg.
Wir beraten, konzipieren und planen gastronomische Einrichtungen in den Bereichen Mitarbeiter-, Senioren- und Krankenverpflegung sowie Hotellerie und Gastronomie. In unseren Geschäftsfeldern Beratung und Planung wurden in den vergangenen Jahren kontinuierlich zweistellige Zuwachsraten erzielt.
Unsere Konzepte setzen Maßstäbe in Wirtschaftlichkeit, Technik und Design, zukünftige Trends werden bereits heute durch uns gestaltet. Zur Realisierung der anstehenden Herausforderungen suchen wir geeignete Persönlichkeiten.
Der Zukunft sehen wir mit Optimismus entgegen daher suchen wir für unsere Standorte Frankfurt am Main und Gaggenau jeweils eine/-n
Projektleiter/in Technik und Einrichtung / Großküchenplaner/in
mit entsprechender Berufserfahrung
Profil und Aufgaben:
- Als moderner Verpflegungsprofi sind Sie auf Ballhöhe mit der Zukunft und können sich mit neuen innovativen Verpflegungsphilosophien identifizieren und wollen diese mitgestalten.
- Sie sind in der Lage, eigene Ideen einzubringen, die Anregungen unserer Klienten aufzugreifen und Ihre Projekte eigenverantwortlich zu führen.
- Sie übernehmen in der Planungsabteilung die anspruchsvolle Aufgabe der Planung von Küchen, Gasträumen und Einrichtungen der Zwischenverpflegung. Dabei obliegen Ihnen alle HOAI-Phasen.
- Bei Beratungsprojekten und Akquisitionsprozessen sind Sie durch ihr System- und Equipment-Know-How ein wertvolles Teammitglied.
- Weiterhin besitzen Sie Verhandlungs- und Kooperationsgeschick sowie ein dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln.
-
Den Umgang mit der erforderlichen EDV / CAD beherrschen Sie sicher.
Jetzt wollen Sie Ihre Stärken in einer zukunftsträchtigen Aufgabe mit hochgesteckten Zielen und echter Perspektive in einem Siegerteam einbringen.
Kontaktaufnahme:
Herrn Peter Adam-Luketic, Fon: 0171 - 525 38 69
oder
vtechnik Planung GmbH
Waldstraße 33
76571 Gaggenau.
Telefon 07225 / 966 250
Telefax 07225 / 966 255
office@vtechnik.de
www.vtechnik.de
27.02.2008, vtechnik Planung GmbH
