Herstellernews

Mehr Vertriebspower bei Gastros Switzerland

Bereits seit März 2019 wird das Vertriebsteam der Gastros Switzerland AG rund um CEO Peter Cairoli und Ralph Debes, Sales Director Europa, um ein weiteres Mitglied verstärkt:

Patrick Nollmann, Sales Director Asia-Pacific

Patrick Nollmann ist neuer Vertriebsleiter bei Gastros und für die Märkte im Mittleren und Fernen Osten verantwortlich.

Als gelernter Energieanlagenelektroniker und eidgenössisch diplomierter Verkaufsleiter bringt er 18 Jahre internationale Erfahrung aus Technik und Vertrieb in der elektrotechnischen Ausrüstung mit. 

Nach seiner Berufslehre in der Öl- & Gasindustrie arbeitete er als internationaler Servicetechniker für glasfaserbasierte Temperaturmessgeräte. Später wechselte er intern in den Vertrieb und war für die Regionen D-A-CH sowie Osteuropa verantwortlich. Ab 2013 baute Herr Nollmann den internationalen Kundendienstvertrieb eines Schweizer USV-Herstellers aus.

Kontaktinfos des Gastros Sales Teams auf der Webseite: https://www.gastros.swiss/kontakt-ansprechpartner