Herstellernews

Neu bei Irinox

Ottobrunn, 05.11.2019 – Max Klotzsche heißt der neue Irinox Country Manager für Deutschland und ist mit über fünf Jahren Erfahrung im Bereich Key Account und Vertrieb bei GEV in der Branche bestens vernetzt. „Meine ehemaligen Kunden sind jetzt bei Irinox meine Händler, das ist gar nicht schlecht. Aufgrund meiner Erfahrung schlägt mein Herz nicht nur für den Vertrieb, sondern auch für den Aftersales, der elementar wichtig ist für einen erfolgreichen Vertrieb. Mein technisches Verständnis und meine gesammelte Erfahrung helfen mir hier schnell und unkompliziert zu vermitteln“, so Klotzsche.

Aus dem Irinox Headquarter ist zu hören, dass der lokalen Organisation wieder mehr Handlungsspielraum eingeräumt werden soll. Hier habe ein Umdenken stattgefunden, das auch durch die neue Führung durch Katia Da Ros, Vice President, Irinox S.p.A. eingeläutet wurde.

www.irinoxprofessional.com