Herstellernews

Die neue Winterhalter Messe-Erlebniswelt auf der Intergastra 2020 – „Wir kümmern uns ums Spülen!“

(Meckenbeuren, Januar 2020)

Messebesucher sind eingeladen auf der Branchenleitmesse Intergastra in Stuttgart den Leitgedanken „Wir kümmern uns ums Spülen!“ mit den neuesten Entwicklungen von Winterhalter zu erleben: Vom neuen Flaschen­spülsystem, über das Thema Kunststoffbecher-Spülen bis hin zu der Präsentation einer neuen Serie der Korbtransportspülmaschinen.

Und all das in einer neuen, modernen Winterhalter Messe-Erlebniswelt in der Halle 5, Stand 5C31.

Mit der UC-Serie bietet Winterhalter die perfekte Komplett­lösung zum Spülen von Flaschen an: bestehend aus Untertischspülmaschine und speziellem Flaschenkorb – dies garantiert hygienisch reine Spül­ergebnisse nach DIN SPEC 10534 in unter einer Minute. Ebenfalls für die UC-Serie entwickelt wurde das neue Kunststoffbecher-Spülsystem. Dies garantiert nahezu trockene und vor allem hygienisch saubere Kunststoffbecher. Das ideal aufeinander abgestimmte System sorgt für das gewünschte Ergebnis: ein speziell für diese Anforderungen entwickeltes Spülprogramm, passende Spülchemie, Wasser­aufbereitung sowie ein neu entwickelter Becherkorb, der die Becher sicher in Position hält. Das Highlight der Messe wird aber sicherlich die Präsentation der neuen Korbtransportspülmaschinen sein, die mit zahlreichen Innovationen aufwarten kann.

www.winterhalter.de