Herstellernews

MKN gewinnt Marketingpreis „german brand award“

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für Marken und ihre Macher. Er präsentiert Markenerfolge auf einzigartige Weise und ist mit einer Bruttoreichweite von über 315 Millionen Kontakten der reichweitenstärkste Marketingpreis im deutschsprachigen Raum. In diesem Jahr wurde MKN für den Relaunch der Firmen-Webseite als Gewinner in der Kategorie „Brand Communication – Web and Mobile“ ausgezeichnet. Ganz besonders würdigt der Preis die Leistung des Profikochtechnikherstellers im Bereich Markenstrategie und -gestaltung.

Corinna Düe, Leiterin Kommunikation und Werbung bei MKN zur Auszeichnung: „Hauptziel unseres internationalen Webseiten Relaunches war, die MKN – world of cooking erlebbar zu machen und den Markenauftritt mit der neuen Online-Präsenz ins digitale Zeitalter zu führen. Das haben wir geschafft und darauf sind wir sehr stolz. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!“

Besonders in den aktuellen Zeiten haben digitale Medien und Kommunikationswege eine extrem hohe Relevanz. Daher wird MKN auch künftig den eingeschlagenen digitalen Weg weiter beschreiten und einen besonderen Schwerpunkt auf digitale Marketingaktivitäten setzen.

Hier geht’s zur ausgezeichneten MKN – Webseite: www.mkn.com