Herstellernews

Fatih Desat folgt auf Theo Gnacke als Vertriebsingenieur Bäckereitechnik

Offenburg – Fatih Desat ist das neue Gesicht im Außendienstteam für Bäckereitechnik bei der HOBART GmbH. Der 39-Jährige übernahm Anfang Juli die Nachfolge von Theo Gnacke als Vertriebsingenieur und kümmert sich fortan um das Verkaufsgebiet West (NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen). Desat kann dabei auf weitreichende Erfahrungen im Außendienst und im Projektmanagement zurückgreifen.

Theo Gnacke verabschiedet sich indessen nach über 27 Jahren, in denen er den Vertrieb im Segment Bäckereitechnik des Weltmarktführers gewerblicher Spültechnik prägte, in den Ruhestand. 1993 begann Gnacke seine Karriere beim Offenburger Spültechnikspezialisten und war seither für den Verkauf der HOBART Spül-, Gar- und Zubereitungstechnik im Gebiet West verantwortlich.

www.hobart.de